der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 19.301-19.320 von 28.124


Cerha, Ruth

Bora

Eine Geschichte vom Wind

3.8

Es weht die Bora auf der kleinen kroatischen Insel, der kalte böige Fallwind, der die Boote über das ...

Im Bestand seit: 10.08.2015

Verfügbar

Schütze, Andrea

Eine Schultüte voller Haferkekse

Molli Minipony ; [2]

4.8

Hurra, Minipony Molli zieht in einen kleinen Stall im Garten der Familie Wunderweger ein! Fee ist üb ...

Im Bestand seit: 20.04.2017

Verfügbar

Gottwald, Rainer

Falkenflug

Oberbayern-Krimi

3.8

Alles fängt ganz harmlos an: Kommissar Melchior, der gerade eine Scheidung hinter sich hat und sein  ...

Im Bestand seit: 01.06.2015

Verfügbar

Mermer, Verena

die stimme über den dächern

Baku, Aserbaidschan, im Frühling 2011: Die Stadt ist in Aufruhr, Proteste gegen das autoritäre Regim ...

Im Bestand seit: 30.09.2015

Verfügbar

Bendixen, Katharina

Zorro, der Mops 1 - Abenteuer im Bammelwald

4.0

Zorro, der Mops führt ein beschauliches Leben in Bummelhausen. Dabei würde er so gern spannende Aben ...

Im Bestand seit: 09.03.2017

Verfügbar

Burkhard, Alex

Die Zeit kriegen wir schon Rom

Ein literarischer Reiseführer aus der Ewigen Stadt

2.0

Zwei junge Bühnenpoeten, wie sie unterschiedlicher kaum sein können, erkunden gemeinsam die Ewige St ...

Im Bestand seit: 10.08.2015

Verfügbar

Arn, Aaron

Filet Fatal

Kriminalroman

1.3

Frankreich im Jahre 2024: Wenn der Journalist und Hobbykoch Paul Corner geahnt hätte, in welch satan ...

Im Bestand seit: 28.08.2015

Verfügbar

Брэнсон Ричард

The Virgin Way

Wie ich das Thema Führung sehe

4.0

Ein Buch über Menschenführung von jemandem, der offen zugibt, dass er in seinem ganzen Leben noch ni ...

Im Bestand seit: 23.07.2015

Verfügbar

Matios, Maria

Mitternachtsblüte

Roman

2.5

Mit Iwankas Geschichte lässt Maria Matios die vielstimmige Ukraine des 20. Jahrhunderts erklingen.  ...

Im Bestand seit: 23.07.2015

Verfügbar

Vegan

3.5

Tierisch gut kochen ohne Fleisch. Alle Rezepte mit anschaulicher Schritt-für-Schritt-Anleitung und b ...

Im Bestand seit: 08.04.2015

Verfügbar

Dury, Andreas

Oh Tapirtier

"Die Frau streute die Fotos vor mir auf den Tisch und sagte: "Diese Waffe. Haben Sie die gebaut?" Mi ...

Im Bestand seit: 10.08.2015

Verfügbar

Der Nachtflug, auf der Strecke Rio—Buenos Aires 1928 erstmals unternommen, war noch ein gefährliches ...

Im Bestand seit: 10.08.2015

Verfügbar

Kaiblinger, Sonja

Lilien und Luftschlösser

Verliebt in Serie, Folge 2

4.5

Nachdem Jasper Abby aus der Soap in die Realwelt gefolgt ist, gerät sie gewaltig in Erklärungsnot. D ...

Im Bestand seit: 08.04.2015

Verfügbar

Boehme, Julia

Lou + Lakritz 2 - Zwei zottelige Freunde

Welches Pony kann schon Wäsche aufhängen? Eigentlich gar keins. Doch als Lou mit ihrem Pony Lakritz  ...

Im Bestand seit: 06.02.2017

Verfügbar

Gehm, Franziska

Die Vulkanos lassen's krachen!

5.0

Zum Donnerfurz noch mal! Die Vulkanos können kaum glauben, was sie da sehen: Sniega, die riesige Her ...

Im Bestand seit: 06.02.2017

Verfügbar

Gehm, Franziska

Die Vulkanos geben Gas!

5.0

Ein feuerfester Überzug für den Vulkan – was für eine beknackte Idee, findet Kratos Familie. Doch ge ...

Im Bestand seit: 06.02.2017

Verfügbar

Baumgärtner, Sandra

Vampi - die kleine Vampirfledermaus

2.3

Die kleine Vampirfledermaus Vampi sucht im Tor einer römischen Stadt ihr neues Zuhause. Doch dem Sta ...

Im Bestand seit: 09.07.2015

Verfügbar

Schönberg, Jasmin

1, 2, 3 ... vegan

Kurz und knackig informiert

2.5

• Vegan leben - kurz, knapp und unkompliziert erklärt. Wie können tierliche durch pflanzliche Produk ...

Im Bestand seit: 08.04.2015

Verfügbar

Stone, Rex

Das geheime Dinoversum Xtra 1 - Auf der Fährte des T-Rex

3.8

Spannende Dinosaurier-Geschichten mit vielen farbigen Bildern für Jungs ab 7 Jahren. Im Stil der Bes ...

Im Bestand seit: 21.11.2020

Verfügbar

May, Karl; Hoffmann, Ernst Theodor Amadäus; Dehmel, Paula

Weihnachts-Klassiker für alle Generationen: 280 Romane, Sagen, Märchen & Gedichte für die Weihnachtszeit (Mit Illustrationen)

Die Heilige Nacht, Das Geschenk der Weisen, Heidi, Der Zucker-Schneemann, Der kleine Lord, Nussknacker und Mäusekönig, Oliver Twist, Die Frau Holle, Der Tannenbaum, Der Weihnachtsabend...

Dieses eBook wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. Die Ausgabe ist ...

Im Bestand seit: 21.10.2022

Verfügbar