der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Unter samtweichem Himmel

Seitenbereiche:

Unter samtweichem Himmel

Unter samtweichem Himmel

Autor*in: Ganshert, Katie

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Kann man Heimweh nach einem Ort haben, den man hasst? Bethany Quinn hätte gedacht: Nein. Doch dann erfährt die Chicagoer Architektin, dass ihr Großvater einen Herzinfarkt hatte, und verspürt den unbändigen Drang, an den Ort ihrer Kindheit zurückzukehren. Dort lernt sie Evan Price kennen, einen unhöflichen, abweisenden, aber irgendwie auch faszinierenden Mann, der sich anscheinend schon vor Jahren auf der Farm ihres Großvaters eingenistet hat. Und sie begegnet Robin wieder, ihrer ehemals besten Freundin. Diese beging vor zehn Jahren den ultimativen Verrat, doch jetzt könnte sie wirklich Bethanys Beistand brauchen. Kann es sein, dass die Scherben eines Lebens sich ausgerechnet dort am besten neu zusammensetzen lassen, wo es zu Bruch ging? Und dass es entgegen aller Erwartungen einen Architekten gibt, der einen viel besseren Bauplan für Bethanys Leben hat als sie selbst?
Autor(en) Information:
Katie Ganshert war Lehrerin, bis ihr der Durchbruch als Romanautorin gelang. Sie ist verheiratet und hat zwei Kinder. Für "Das Motel der vergessenen Träume" bekam sie in den USA einen Preis für den besten zeitgenössischen christlichen Roman des Jahres verliehen.

Titel: Unter samtweichem Himmel

Autor*in: Ganshert, Katie

Übersetzer*in: Dziewas, Dorothee

Verlag: Francke-Buchhandlung

ISBN: 9783963629495

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 433 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: