der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Kid Got Shot

Seitenbereiche:

Kid Got Shot

Kid Got Shot

Autor*in: Mason, Simon

Reihe: Garvie Smith

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Die Abschlussklausuren stehen bevor, aber Five Mile steht unter Schock. Ein Schüler wurde auf dem Schulgelände erschossen aufgefunden und kein Motiv weit und breit. Garvie Smith - moralisch verkommen, stinkfaul, aber leider genial - wollte sich gerade dazu durchringen, ein bisschen für die Klausuren zu lernen. Aber es ist ja nicht mit anzusehen, wie dumm sich Kommissar Singh wieder mal anstellt. Garvie ist der Einzige, der weiß, wo man suchen muss - zum Beispiel bei der Exfreundin seines besten Freundes. Klausuren? Welche Klausuren?
Autor(en) Information:
Simon Mason wurde für seine Kinder- und Jugendbücher bereits vielfach ausgezeichnet. Er lebt mit seiner Familie in Oxford.

Titel: Kid Got Shot

Reihe: Garvie Smith

Autor*in: Mason, Simon

Verlag: ROWOHLT E-Book

ISBN: 9783644405097

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 934 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: