der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Die Legenden von Karinth (Band 4)

Seitenbereiche:

Die Legenden von Karinth (Band 4)

Die Legenden von Karinth (Band 4)

Autor*in: Spoerri, C. M.

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 442 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

Inhalt:
Maryo war der Erfüllung seiner Aufgabe so nahe, doch die Götter scheinen nicht auf seiner Seite zu stehen. Daher muss er sich auf die Hilfe einer Gemeinschaft verlassen, die ihre eigenen Pläne verfolgt, und merkt bald, dass es nur noch eine Handvoll Gefährten gibt, denen er vertrauen kann. Mit ihnen versucht er, seine Mission weiterzuverfolgen, deren Gelingen allerdings immer aussichtsloser erscheint. Denn sie führt ihn ausgerechnet in die Welt der Toten.
Autor(en) Information:
C. M. Spoerri wurde 1983 geboren und lebt in der Schweiz. Sie studierte Psychologie und promovierte im Frühling 2013 in Klinischer Psychologie und Psychotherapie. Seit Ende 2014 hat sie sich jedoch voll und ganz dem Schreiben gewidmet. Ihre Fantasy-Jugendromane (›Alia-Saga‹, ›Greifen-Saga‹) wurden bereits tausendfach verkauft, zudem schreibt sie erfolgreich Liebesromane. Im Herbst 2015 gründete sie mit ihrem Mann den Sternensand Verlag.

Titel: Die Legenden von Karinth (Band 4)

Autor*in: Spoerri, C. M.

Verlag: Sternensand Verlag

ISBN: 9783038961062

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage