der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Hotel Grand Babylon

Seitenbereiche:

Hotel Grand Babylon

Hotel Grand Babylon

Autor*in: Bennett, Arnold

Reihe: Große Werke - große Stimmen

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 264 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

3.5

Inhalt:
Theodore Racksole ist verärgert. Unter gutem Service versteht er etwas anderes. Nicht nur, dass der Kellner des Londoner Nobelhotels, in dem er abgestiegen ist, ihm seinen Lieblingscocktail verwehrt, auch seiner Tochter Nella wird das gewünschte Steak verweigert. Wütend über das versnobte Verhalten des Personals kauft der amerikanische Millionär kurzerhand das gesamte Etablissement, nicht ahnend, welche Abgründe sich hinter der funkelnden Fassade verbergen. Katharina Thalbach liest die turbulente und bitterböse Kriminalgeschichte, die in die mondäne Welt der Belle Époque entführt.
Autor(en) Information:
Arnold Bennett (* 27. Mai 1867 in Hanley, Staffordshire; † 27. März 1931 in London) war ein englischer Schriftsteller. Bennett ist vor allem bekannt als Verfasser der realistischen Romane und Kurzgeschichten um die 'Five Towns', einer imaginären (aber an seiner Heimat angelehnten) Gegend im Norden Englands. Dazu gehören Geschichten aus Fünf Städten, The Old Wives' Tale und die Trilogie Clayhanger. Zu seiner Zeit war er als Kritiker und Essayist von großem Einfluss.

Titel: Hotel Grand Babylon

Reihe: Große Werke - große Stimmen

Autor*in: Bennett, Arnold

Sprecher: Thalbach, Katharina

Verlag: Der Audio Verlag

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 260 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: