der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Mein totes Herz

Seitenbereiche:

Mein totes Herz

Mein totes Herz

Thriller

Autor*in: Kilian, Arne

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

Inhalt:
Nach langer Wartezeit erhält Frank Römer endlich ein neues Herz. Doch in der Reha-Klinik beginnen ihn albtraumhafte Visionen und Träume zu plagen. Langsam begreift Frank: Die Frau, der er sein Leben zu verdanken hat, war das Opfer eines perfiden Verbrechens. Frank will den Mörder seiner Lebensretterin finden. Noch ahnt er nicht, dass dabei nicht nur sein eigenes Leben auf dem Spiel steht ... eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.
Autor(en) Information:
Arne Kilian, Jahrgang 1979, gründete schon während seines Germanistik- und Philosophie-Studiums eine Literaturgruppe, trat bei Lesungen und Poetry Slams auf. Seine Kurzgeschichte "Die Kolonie" wurde von dem Schauspieler Gerd Silberbauer eingesprochen und als Podcast veröffentlicht. 2014 erschien sein erster Kurz-Roman "Wintergrab".

Titel: Mein totes Herz

Autor*in: Kilian, Arne

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783732579198

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage