der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Die Hölle war mein Zuhause

Seitenbereiche:

Die Hölle war mein Zuhause

Die Hölle war mein Zuhause

Jahrelang mit einem gewalttätigen Ehemann, nur die Liebe zu meinen Kindern hielt mich am Leben

Autor*in: Thomas, Mandy

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 510 S.

Verfügbar

Inhalt:
Mandy Thomas hat überlebt. Achtzehn Jahre lang wurde sie von ihrem Mann verprügelt, vergewaltigt und auf jede vorstellbare und unvorstellbare Weise gequält. Von Polizei und Behörden wurde sie im Stich gelassen. Dass ihr Mann überhaupt angeklagt und verurteilt wurde, grenzt an ein Wunder. Doch er kam wieder frei - und bis heute leben Mandy und ihre Familie in Angst vor diesem wahnsinnigen Gewalttäter. Nur ein Gedanke hielt Mandy all die Jahre lang am Leben: Die Sorge um ihre Kinder. Ihre Geschichte ist ein einziger Schrei nach Gerechtigkeit.

Titel: Die Hölle war mein Zuhause

Autor*in: Thomas, Mandy

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732563098

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Biografien & Erinnerungen, Briefwechsel & Tagebücher

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage