der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Plötzlich Pony (Bd. 4)

Seitenbereiche:

Plötzlich Pony (Bd. 4)

Plötzlich Pony (Bd. 4)

Vier Hufe für ein Halleluja

Autor*in: Schröder, Patricia

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 300 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.02.2023

5.0

Inhalt:
Pia, Penny und Moppie freuen sich auf den Weihnachtsmarkt, wo sie Pennys Mutter an ihrem Pralinenstand helfen dürfen. Bis es endlich so weit ist, passieren allerdings merkwürdige Zwischenfälle: Einigermaßen normal ist noch, dass Penny sich in ein Pony verwandelt, sobald jemand in der Nähe wiehert. Dass Moppie hinfällt und ins Krankenhaus muss, ist schon ungewöhnlicher. Vollkommen seltsam aber ist, dass die Freundinnen von einem unheimlichen Typen im Weihnachtsmann-Kostüm verfolgt werden, der sie ständig fotografiert. Hat er etwa Pennys Verwandlung geknipst? Tja - von wegen himmlische Ruh! Pia und Penny-Pony nehmen die Spur auf ... Der letzte schräge Comic-Roman in der Plötzlich-Pony-Reihe!
Autor(en) Information:
Patricia Schröder, 1960 geboren, lebt mit ihrem Mann, zwei Kindern und einer Handvoll Tieren auf Eiderstedt, wo sie als freie Autorin arbeitet. Sie begann mit Rundfunkessays, später kamen Texte für Anthologien dazu. Inzwischen sind von ihr zahlreiche Kinder- und Jugendromane veröffentlicht und in andere Sprachen übersetzt worden.

Titel: Plötzlich Pony (Bd. 4)

Autor*in: Schröder, Patricia

Illustrator*in: Rothmund, Sabine

Verlag: Coppenrath Verlag

ISBN: 9783649633624

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 16 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: