der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Marget

Seitenbereiche:

Marget

Marget

Autor*in: Obermayr, Karl

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 121 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Inhalt:
Bodenständige, herzhafte und liebevolle Erzählung einer Brautschau. Dies ist die Geschichte des gewitzten Hansgirgl: ein blitzsauberer, lebenslustiger Bauernbursche, der das Pech hat, nicht der Erstgeborene zu sein. Durch eine Heirat versucht er, sich anzueignen, was ihm fehlt: einen Bauernhof. Ludwig Thoma (1867-1921) war ein deutscher Schriftsteller, der durch seine ebenso realistischen wie satirischen Schilderungen des bayerischen Alltags und der politischen Geschehnisse seiner Zeit populär wurde.
Autor(en) Information:
Ludwig Thoma (1867-1921) war ein deutscher Schriftsteller, der durch seine ebenso realistischen wie satirischen Schilderungen des bayerischen Alltags und der politischen Geschehnisse seiner Zeit populär wurde.

Titel: Marget

Autor*in: Obermayr, Karl

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788711668436

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 93 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage