der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Das Christentum

Seitenbereiche:

Das Christentum

Das Christentum

Für Einsteiger und Insider

Autor*in: Nürnberger, Christian

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

Inhalt:
Informative Einführung ins Christentum von Bestsellerautor Christian Nürnberger. Kann die christliche Botschaft heute noch Berge versetzen?Christian Nürnberger spürt dieser spannenden Frage nach, indem er zunächst zurückgeht zu den Ursprüngen des Christentums, zum Fundament. Er zeigt, welche Wirkung es über die Jahrhunderte entfaltet hat und schält den Kern der christlichen Botschaft heraus, der heute noch so aktuell ist wie damals.Ein informatives Buch sowohl für Glaubenseinsteiger als auch für praktizierende Gläubige.

Titel: Das Christentum

Autor*in: Nürnberger, Christian

Mitwirkende: Schautz, Irmela

Verlag: Gabriel in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH

ISBN: 9783522630634

Kategorie: Jugendbibliothek

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage