der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. The Ice

Seitenbereiche:

The Ice

The Ice

Thriller

Autor*in: Kåre Raake, John

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 671 min

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Großes Blockbuster-Action-Kino zum Hören! Der Kampf um den Nordpol beginnt Die junge Ex-Soldatin Anna Aune begleitet eine wissenschaftliche Expedition zum Nordpol. Eines Nachts wird der pechschwarze Himmel plötzlich von einem Notsignal erhellt, das von einer chinesischen Forschungsbasis ausgelöst wurde. Auf der Station erwartet Anna ein Szenario wie aus einem Albtraum: Alle Wissenschaftler des Labors wurden brutal ermordet und sind mit einer Eisschicht bedeckt. Bald wird klar, dass sie einem internationalen Machtkampf um arktische Ressourcen zum Opfer gefallen sind. Und Anna gerät mitten zwischen die eisigen Fronten...
Autor(en) Information:
John Kåre Raake ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten Drehbuchautoren Norwegens. Seine Filme wurden in mehr als 120 Länder verkauft und haben allein in Norwegen mehr als zwei Millionen Kinokarten verkauft. ›The Ice‹ ist sein Debüt als Thrillerautor.

Titel: The Ice

Autor*in: Kåre Raake, John

Interpret: Carlsen, Brigitte

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9783963986659

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 484 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: