der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Katzenmond: Kater Serrano ermittelt - Band 2

Seitenbereiche:

Katzenmond: Kater Serrano ermittelt - Band 2

Katzenmond: Kater Serrano ermittelt - Band 2

Kater Serrano ermittelt

Autor*in: Anlauff, C. M.

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 461 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ein Kater für alle Fälle: 'Katzenmond' von C. M. Anlauff jetzt als eBook bei dotbooks. Gerade erst zum Leiter der Potsdamer Mordkommission befördert, muss sich Liebermann schon vor Dienstantritt mit dem ersten Toten befassen: Eine Männerleiche, die aus der Havel gezogen wurde, weist Vergiftungsmerkmale auf. Kurz darauf führt ihn Kater Serrano - der inzwischen bei Liebermanns Freundin eingezogen ist - zu einer Katze, die ebenfalls vergiftet wurde. Kann das Zufall sein? Liebermann hat Wichtigeres zu tun, als sich um eine tote Samtpfote zu kümmern, daher beginnt Serrano, auf eigene Faust zu ermitteln. Doch schon bald muss auch Liebermann einsehen, dass Katzendetektiv Serrano den richtigen Riecher hat ... Aufgeweckte Katzen - liebenswürdige Menschen: Der spannende und humorvolle zweite Fall für das sympathische Duo Serrano und Liebermann. 'Ein warmherziger, komischer und sehr spannender Krimi.' Potsdam Journal Jetzt als eBook kaufen und genießen: 'Katzenmond' von C. M. Anlauff. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook- JETZT BILLIGER KAUFEN - überall, wo es gute eBooks gibt! Nach ihrer Ausbildung zur Buchhändlerin studierte C. M. Anlauff Archäologie, Geschichte und Literaturwissenschaft in Berlin und Potsdam. 2005 erschien ihr Debüt, seitdem veröffentlichte sie neben Romanen auch Hörspiele und ein Theaterstück. Für ihren ersten Krimi 'Katzengold' wurde sie 2010 mit dem Deutschen Katzenkrimipreis ausgezeichnet. C. M. Anlauff lebt in Potsdam.

Titel: Katzenmond: Kater Serrano ermittelt - Band 2

Autor*in: Anlauff, C. M.

Verlag: dotbooks GmbH

ISBN: 9783961480562

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 685 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage