der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Lacroix und die Toten vom Pont Neuf

Seitenbereiche:

Lacroix und die Toten vom Pont Neuf

Lacroix und die Toten vom Pont Neuf

Autor*in: Lépic, Alex

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 395 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Inhalt:
Commissaire Lacroix liebt Spaziergänge, seine Frau und gutes Essen - moderne Technik hingegen verschmäht er. Er hat noch nicht einmal ein Handy, sondern lässt sich lieber in den Geschäften, Bars und Bistros anrufen, in denen er Tag für Tag verkehrt. Man nennt ihn Maigret - auch weil er als der beste Ermittler von Paris gilt. In seinem ersten Fall werden in drei Nächten Männer am Seine-Ufer ermordet, die Taten erinnern an eine ähnliche Mordserie aus den 80er-Jahren. Ungekürzte Lesung mit Felix von Manteuffel 5 CDs | ca. 6 h 35 min

Titel: Lacroix und die Toten vom Pont Neuf

Autor*in: Lépic, Alex

Sprecher: Manteuffel, Felix ¬von¬

Verlag: Der Audio Verlag

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 372 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage