der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Der Liliengarten

Seitenbereiche:

Der Liliengarten

Der Liliengarten

Liebesroman Neuerscheinung 2020

Autor*in: Seidel, Jana

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Lillys Großvater war der Held ihrer Kindheit. Sein Tod trifft sie schwer, doch er hat ihr sein Gutshaus in Ostholstein hinterlassen. Es ist ein Haus voller Erinnerungen, und Lilly beginnt zu stöbern. Dabei stößt sie auf das Tagebuch ihrer Großmutter voller Gedichte und niedergeschriebener Gedanken. Zwischen den leicht vergilbten Seiten steckt ein Foto. Glücklich lächelnd steht ihre Großmutter darauf vor dem Gutshaus - in einem blühenden Garten, den Lilly noch nie gesehen hat. Sie beschließt, sich auf eine Reise in die Vergangenheit zu begeben und herauszufinden, warum Lillys Großmutter ihr wunderschönes Lächeln für immer verlor.
Autor(en) Information:
Nach ihrem Magisterabschluss in Literaturwissenschaften arbeitete Jana Seidel einige Jahre als Redakteurin. Doch während sie Artikel voll harter Fakten verfasste, pochten die fantastischen Ideen in ihrem Kopf immer lauter darauf, ebenfalls von ihr beachtet zu werden. Sie entschied sich, dem Drängen zu folgen - und wohnt nun glücklich als freie Autorin und Journalistin mit Mann und Sohn in Hamburg.

Titel: Der Liliengarten

Autor*in: Seidel, Jana

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783745750591

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: