der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Die Sünden unserer Väter

Seitenbereiche:


Inhalt:

Familienehre, Verrat und Mord - verwoben zu einem mitreißenden Drama: "Die Sünden unserer Väter" von Robert Goddard jetzt als eBook bei dotbooks. Ein malerisches französisches Dorf an der Somme birgt ein erschütterndes Geheimnis ... Gemeinsam mit ihrer Mutter Leonora besucht die junge Penelope Galloway die Gedenkstätte Thiepval. Hier wird an die britischen Gefallenen erinnert, die im Ersten Weltkrieg ihr Leben gaben - so wie Leonoras Vater, den sie nie kennengelernt hat. Doch als Penelopes Blick auf das Todesdatum ihres Großvaters fällt, ist sie erschüttert: Er fiel ein ganzes Jahr vor Leonoras Geburt ... Und dies ist nur Penelopes erster Schritt auf einer Reise in die geheimnisvolle Vergangenheit ihrer Familie, bei der sie auf eine Geschichte stößt, die von Verlust, Täuschung, Liebe und Hass erzählt - und von einem Mord auf dem Anwesen ihrer vorgeblichen Großeltern, der nie aufgeklärt wurde ... "Der beste Roman, den ich seit langer Zeit gelesen habe!" Philippa Carr "Eine 600-seitige Bombe!" Daily Mirror Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der abgründige Kriminalroman "Die Sünden unserer Väter" von Robert Goddard. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag. Robert William Goddard, geboren 1954 in Fareham, ist ein vielfach preisgekrönter britischer Schriftsteller. Nach einem Geschichtsstudium in Cambridge begann Goddard zunächst als Journalist zu arbeiten, bevor er sich ausschließlich dem Schreiben von Spannungsromanen widmete. Robert Goddard wurde 2019 für sein Lebenswerk mit dem renommierten Preis der Crime Writer's Association geehrt. Er lebt mit seiner Frau in Cornwall. Robert Goddard veröffentlichte bei dotbooks auch die folgenden Kriminalromane: "Im Netz der Lügen" "Der Preis des Verrats" "Eine tödliche Sünde" "Ein dunkler Schatten" "Denn ewig währt die Schuld" "Das Geheimnis von Trennor Manor" "Und Friede den Toten" "Das Geheimnis der Lady Paxton" "Das Haus der dunklen Träume" Robert Goddard veröffentlichte bei dotbooks weiterhin die historischen Kriminalromane: "Die Sünden unserer Väter" "Die Schatten der Toten" "Jäger und Gejagte" "Die Klage der Toten" "Der Kartograf von London" Robert Goddard veröffentlichte außerdem bei dotbooks seine drei Kriminalromane mit dem Ermittler Harry Barnett: "Dunkles Blut" "Dunkle Sonne" "Dunkle Erinnerung"

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können