der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Opfergabe

Seitenbereiche:


Inhalt:

Eine blutige Liebesgabe öffnet die Tür zu seinen schlimmsten Albträumen ... Der abgründige Thriller "Opfergabe" von Graeme Hague als eBook bei dotbooks. Dieser Fall hat sein Leben zerstört ... Vor Jahren musste Detective Sergeant John Maiden einer schrecklichen Wahrheit ins Gesicht sehen: Seine Geliebte, Janet Brown, entpuppte sich als Massenmörderin - und er selbst brachte sie hinter Gitter. Sein neuester Fall ist nicht minder abgründig. Ein Sektenführer wurde auf den Boden einer Kapelle genagelt. Der Mörder, der ihn gekreuzigt hat, ist noch immer auf freiem Fuß. John stößt auf ein Netz aus Intrigen und Gewalt, das auch sein eigenes Leben in Gefahr bringt. Und warum bricht Janet ausgerechnet jetzt aus dem Gefängnis aus und hinterlässt ihm ein grausiges Präsent: Den kleinen Finger ihres neuesten Opfers ... Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der eiskalte Thriller "Opfergabe" von Graeme Hague. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag. Graeme Hague lebt mit seiner Frau Lisa im Südwesten Australiens. Er ist Autor, Musiker, Komponist und Hörbuchsprecher. Seine Thriller wurden in mehrere Sprachen übersetzt. Website des Autors: www.Graemehague.com.au

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können