der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Einfach gute Fotos

Seitenbereiche:

Einfach gute Fotos

Einfach gute Fotos

Tipps und Ideen für den Einstieg in die Fotografie

Autor*in: Zacharias, Antony

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Fotografieren ist einfach – wenn man weiß, worauf man achten muss Das Buch vermittelt die Grundlagen der Fotografie in einfachen Grafiken 50 Bilder geben Inspirationen für eigene Fotos Die dazugehörigen Texte erklären, wie man eigene Motive zur Geltung bringt Wir spüren intuitiv, wenn wir ein gutes Foto sehen. Aber meist bleibt uns verborgen, wie der Fotograf dies erreicht hat und wie wir es auf unsere eigenen Fotos anwenden können. Das Buch bietet Antworten, wie wir ohne viel Mühe zu großartigen Ergebnissen gelangen. Es vermittelt die Grundlagen der Fotografie in simplen Grafiken und zeigt uns mit 50 außergewöhnlichen Bildern und den dazugehörigen Erklärungen, wie wir klassische Fehler vermeiden und tolle Fotos aufnehmen. Wir lernen, wie Komposition funktioniert, welche Auswirkungen die Belichtung oder allgemein das Licht auf unsere Bilder hat und was wir mit Kreativität alles erreichen können. Egal, ob man sich gerade zum ersten Mal mit der Fotografie befasst oder bereits Erfahrungen sammeln konnte – das Buch bietet ambitionierten Einsteigern eine Fülle an nützlichen Tipps und Inspirationen.
Autor(en) Information:
Antony Zacharias ist Dozent, Autor und professioneller Fotograf mit dem Schwerpunkt auf Reise-, Landschafts- und Architekturfotografie. In seinen Kursen vermittelt er Techniken der Langzeitbelichtung sowie die notwendigen Fertigkeiten für die Fotografie in Städten, bei Nacht oder auf Reisen. Mehr vom Autor sowie  eine Reihe kostenfreier Tutorials finden Sie auf seiner Website antonyz.com.

Titel: Einfach gute Fotos

Autor*in: Zacharias, Antony

Übersetzer*in: Kommer, Isolde

Verlag: dpunkt

ISBN: 9783960889601

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Kunst, Kultur & Medien, Fotografie

Dateigröße: 7 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: