der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Deine Zahlen, deine Sterne

Seitenbereiche:

Deine Zahlen, deine Sterne

Deine Zahlen, deine Sterne

Sich selbst erkennen, andere verstehen

Autor*in: Mohr, Manfred

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Eine kleine Charakterkunde anhand von Numerologie und Astrologie "Nimm die Menschen, wie sie sind, es gibt keine anderen." Kurt Tucholsky Jeder von uns hat doch einen schwierigen Chef, merkwürdige Kollegen oder eine Schwiegermutter, mit der der Umgang manchmal kompliziert und herausfordernd sein kann. Mit Hilfe der 108 Charaktertypen kann es auf einfache Weise gelingen, das Verhalten dieser Menschen besser zu verstehen und leichter mit ihnen umzugehen. "Deine Zahlen – deine Sterne" lädt ein zur humorvollen Selbsterkenntnis und entspannten Akzeptanz der eigenen Stärken und Schwächen – dicht gefolgt von der wachsenden Fähigkeit, deine Mitmenschen wie dich selbst immer mehr mit einem Augenzwinkern so nehmen zu können, wie wir nun einmal sind. Mit vielen prominenten Beispielen.
Autor(en) Information:
Dr. Manfred Mohr ist promovierter Chemiker. Nach vielen Jahren in beratender Tätigkeit für die Wirtschaft ist er heute erfolgreich als Autor und Seminarleiter für Persönlichkeitsentwicklung tätig. Mit "Das Wunder der Selbstliebe" aus dem Jahre 2011 wurde er auch einer größeren Öffentlichkeit bekannt. Inzwischen sind mehr als 300.000 Bücher von ihm verkauft. Manfred Mohr war mit der 2010 verstorbenen Bestsellerautorin Bärbel Mohr verheiratet und lebt mit ihren gemeinsamen Zwillingen in der Nähe von München. Er führt ihr geistiges Erbe weiter.

Titel: Deine Zahlen, deine Sterne

Autor*in: Mohr, Manfred

Verlag: Silberschnur

ISBN: 9783898457194

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Esoterik & Astrologie

Dateigröße: 624 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: