der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Ein Cottage zum Verlieben

Seitenbereiche:

Ein Cottage zum Verlieben

Ein Cottage zum Verlieben

Roman - Die Glücksfreundinnen 1

Autor*in: Seidel, Jana

Reihe: Die Glücksfreundinnen

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 275 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Ein behagliches Cottage und der Zauber der grünen Hügel Irlands: Der Liebesroman »Ein Cottage zum Verlieben« von Jana Seidel als eBook bei dotbooks. Sie können so süß sein – aber machen Rachefantasien wirklich glücklich? Am liebsten würde Louisa ihren untreuen Exfreund mit einem unschuldigen kleinen Schubs vor den nächsten Bus befördern. Stattdessen nimmt sie sich eine Auszeit und fliegt zu ihrem Vater nach Irland: Schließlich ist Liebeskummer in einem gemütlichen Cottage, umgeben vom saftigen Grün der irischen Hügel, schon nach kurzer Zeit nur noch halb so schlimm ... besonders natürlich, weil die Gegend so viele Rätsel birgt: Das Geheimnis um einen alten Liebesbrief beispielsweise, und die Frage, ob der attraktive Bad Boy Colin seinen schlechten Ruf zurecht trägt – oder vielleicht doch der Traummann ist, nach dem er aussieht! Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der gefühlvolle Roman »Ein Cottage zum Verlieben« von Jana Seidel. Dieses Buch ist bereits unter dem Titel »Über den grünen Klee geküsst « erschienen. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Jana Seidel, geboren 1977, war schon immer von zu vielen unterschiedlichen Dingen fasziniert, um sich für einen ›ordentlichen‹ Beruf zu entscheiden. Im Schreiben fand sie daher den idealen Ausweg aus diesem Dilemma. Nach ihrem Magisterabschluss in Spanischer Literaturwissenschaft und Öffentlichem Recht arbeitete sie einige Jahre als Redakteurin. Heute lebt sie als freie Journalistin und Autorin glücklich zwischen Fiktion und Wirklichkeit – und als echte Lokalpatriotin mit Mann und Sohn im schönen Hamburg. Jana Seidel veröffentlichte bei dotbooks ihre Romane »Ein Cottage zum Verlieben«, »Das Restaurant der süßen Träume« und »Das Café der süßen Wunder«. Letzterer ist auch im Sammelband »Ein Café zum Verlieben« erhältlich.

Titel: Ein Cottage zum Verlieben

Reihe: Die Glücksfreundinnen

Autor*in: Seidel, Jana

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783961488759

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: