der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Ich an mich

Seitenbereiche:

Ich an mich

Ich an mich

So wirst du dein eigener Lifestyle-Coach

Autor*in: Spindler, Christine

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 0 S.

Verfügbar

Inhalt:
Bekommst du auch so gerne Post, weil du dich freust, wenn ein geliebter Mensch sich die Zeit nimmt, dir seine Gedanken mitzuteilen? Schreibst du auch so gerne Tagebuch, weil du die wichtigsten Stationen in deinem Leben festhalten willst? Dann habe ich einen tollen Vorschlag, wie du beides miteinander verbinden kannst. Mach dir meine Methode zu eigen – und du wirst von nun an regelmäßig Briefe bekommen, die dir das Leben versüßen, dich in schweren Zeiten trösten und dich ermutigen, neue Wege zu gehen.
Autor(en) Information:
Christine Spindler wurde 1960 in Backnang geboren, hat einige Jahre in Heidelberg studiert und genießt seit ihrer Heirat 1986 das idyllische Landleben in einem hübschen Ort namens Auenwald. Sie ist Schriftstellerin, Übersetzerin und Verlegerin. An ihrem Beruf weiß sie vor allem die Abwechslung zu schätzen. Recherchereisen, Lesungen, Vorträge, Fortbildungen und Autorentreffen – es ist immer etwas los.

Titel: Ich an mich

Autor*in: Spindler, Christine

Verlag: 26|books

ISBN: 9783945932612

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe

Dateigröße: 220 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage