der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Die zwölf Sinne – Tore der Seele

Seitenbereiche:

Die zwölf Sinne – Tore der Seele

Die zwölf Sinne – Tore der Seele

Eine Einführung in die Anthroposophie

Autor*in: Soesman, Albert

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 298 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Inhalt:
Albert Soesmans viel gefragte Einführung in die Sinneslehre Rudolf Steiners bietet in lebendiger, anschaulicher Weise erstaunliche Porträts der zwölf Sinne. Für jeden, der sich in irgendeiner Weise mit den Sinnen und der Wahrnehmung beschäftigt – ganz besonders Pädagogen und alle künstlerisch und therapeutisch Tätigen – ist dieses Buch eine Möglichkeit der Annäherung, Bereicherung und Ergänzung. Ein Klassiker zur Einführung in die Sinneslehre Rudolf Steiners, bildhaft, erfahrungsnah und gut verständlich dargestellt. Für Studierende, ErzieherInnen, LehrerInnen sowie alle in Kunst oder Therapie Tätigen.
Autor(en) Information:
Albert Soesman, geboren 1914 in Klaten, Mitteljava (damals Niederländisch Ostindien), gestorben 2007 in Overleden, Niederlande, war von 1943 bis 1983 als Arzt in Den Haag tätig. Das Thema der zwölf Sinne war viele Jahre lang Schwerpunkt seiner Kurse und Vorträge.

Titel: Die zwölf Sinne – Tore der Seele

Autor*in: Soesman, Albert

Übersetzer*in: Holberg, Marianne

Verlag: Freies Geistesleben

ISBN: 9783772543845

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Religion & Philosophie, Nachschlagewerke

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage