der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Danke für die Früchte - Lieder und Ideen zu Erntedank

Seitenbereiche:

Danke für die Früchte - Lieder und Ideen zu Erntedank

Danke für die Früchte - Lieder und Ideen zu Erntedank

Mit allen Sinnen - Kreatives, Experimente, Spiele, Rezepte und Gestaltung eines Erntedankgottesdienstes

Autor*in: Baumann, Christa; Janetzko, Stephen

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 73 S.

Verfügbar

Inhalt:
Danke für die Früchte - Lieder und Ideen zu Erntedank. Mit allen Sinnen - Kreatives, Experimente, Spiele, Rezepte und Gestaltung eines Erntedankgottesdienstes. Mit 20 Liedern von Stephen Janetzko. Enthaltene Lieder: 1. Die Herbstzeit ist da 2. Bunte Blätter (Herbstlied) 3. Danke, lieber Gott 4. Ernte-Tanzlied 5. Apfel-Rap 6. Bauer Hans 7. Äpfel, Äpfel, köstlich fein 8. Segne unser Essen 9. Wir wollen danken 10. Liebe Sonne, liebe Erde 11. Kürbis, Kürbis (Kürbislied) 12. Der Bauer auf dem Traktor 13. Danke für die Früchte 14. Danke, lieber Gott, für die Ernte 15. Tischlied 16. Gott, ich will dir danken (Erntedanklied) 17. Danke, Gott 18. Wenn wir zum Erntedankfest gehn 19. Wir bringen dir die Gaben 20. Alles, was ich bin (Danklied)
Autor(en) Information:
Stephen Janetzko (Liedermacher, Autor, Verleger, Herausgeber). Mit einer 20-minütigen MC "Der Seebär" fing alles an, heute sind es weit über 600 Kinderlieder, die der gebürtige Hagener Liedermacher bereits auf über 50 CDs und in zahllosen Liedsammlungen veröffentlicht hat. Viele davon, wie "Hallo und guten Morgen", "Wir wollen uns begrüßen", "Augen Ohren Nase", "Hand in Hand" oder "In meiner Bi-Ba-Badewanne", werden heute gesungen in Kindergärten, Schulen und überall, wo Kinder sind.

Titel: Danke für die Früchte - Lieder und Ideen zu Erntedank

Autor*in: Baumann, Christa; Janetzko, Stephen

Verlag: Janetzko, Stephen

ISBN: 9783957228246

Kategorie:

Dateigröße: 9 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage