Social Media und Online Marketing für Anfänger
Durch Facebook Marketing, Instagram Marketing, LinkedIn Marketing, YouTube Marketing, Influencer Marketing und Content Marketing mehr Kunden gewinnen und langfristig binden.
Autor*in: Muto, Marcel
Jahr: 2020
Sprache: Deutsch
Dauer: 189 min
Verfügbar
- Inhalt:
- Kennst du die Wichtigkeit von Social Media und Online Marketing? Weißt du wie du von Social Media profitieren kannst? Wie man mit Social Media eine echte Marke aufbaut? In diesem Buch lernst du, wie du mit einer Social Media Marketing Strategie dein Business ans Fliegen bekommst. Du lernst im Detail, wie du Facebook, Instagram, LinkedIn, YouTube, sowie Influencer- und Content Marketing nutzt, um eine echte Marke mit treuen Fans aufzubauen, mehr Kunden zu erreichen und mehr Verkäufe zu erzielen. Ich erkläre dir alles über wertschöpfungsorientierte Kommunikation, die Entwicklung der richtigen Strategie, sowie deren Steuerung. Du lernst auch, wie du durch Social Media Marketing Besucher für deine eigene Webseite generieren kannst und unternehmerische Ökosysteme aufbaust.
Titelinformationen
Titel: Social Media und Online Marketing für Anfänger
Autor*in: Muto, Marcel
Sprecher: Stratmann, Gerrit
Verlag: Muto Business Verlag
ISBN: 9783948829049
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf
Dateigröße: 157 MB
Format: eAudio Stream
Max. Ausleihdauer: 14 Tage