der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Fortgeschrittene Yoga Übungen - Teil 3

Seitenbereiche:

Fortgeschrittene Yoga Übungen - Teil 3

Fortgeschrittene Yoga Übungen - Teil 3

Leichte Lektionen für ein ekstatisches Leben - Haupt-Lektionen 181 - 235, Tantra-Lektionen 1-35

Autor*in: Yogani

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 150 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die Logik des Yoga ist einfach: Es gibt eine äußere Realität und eine innere und unser Nervensystem ist das Tor zwischen den beiden. Effektive Yoga-Übungen stimulieren und öffnen dieses Tor. – Und was ist das Ergebnis davon? – Frieden, Kreativität, Glück und stetig ansteigende aus dem Inneren ausstrahlende Glückseligkeit. Das Projekt der Fortgeschrittenen Yoga Übungen (FYÜ) macht die effektivsten Methoden des Yoga in einem flexiblen und integrierten System verfügbar, so dass sich jeder daran bedienen kann. In einfachem Deutsch werden Anweisungen für tiefe Meditation, Wirbelsäulenatmung und körperliche Übungen (Asanas, Mudras und Bandhas), tantrische Sexualpraktiken und andere Übungen zur systematischen Anwendung gegeben. Diese ermöglichen es uns, das Tor unseres Nervensystems weit zu öffnen, damit höhere Erfahrungen in Zukunft unsere ständigen Begleiter sind. Dies alles ist ein an keine Sekte, Religion oder Organisation gebundener Ansatz, Er ist mit jedem Glauben, Glaubenssystem, Weltanschauung und jeder Lehre oder religiösen Vergangenheit vereinbar ist. Die Lektionen sind kurz und leicht zu befolgen. Zu ihnen gehören auch viele praktische Fragen von Yoga-Übenden mit den dazugehörigen Antworten des Autors. Ob du erst mit Yoga beginnst oder dich bereits lange damit beschäftigst, die FYÜ-Lektionen werden sich auf dem von dir gewählten Pfad als universelle spirituelle Reiseausrüstung bewähren. Diese EBook-Ausgabe des dritten Teils des ersten Bandes der" Fortgeschrittenen Yoga Übungen - Leichte Lektionen für ein ekstatisches Leben" baut auf den ersten beiden Teilen auf und umfasst die Haupt-Lektionen 181 bis 235 und die Tantra-Lektionen 1 bis 35.
Autor(en) Information:
Yogani ist ein amerikanischer spiritueller Wissenschaftler, der seit über dreißig Jahren darum bemüht ist, überlieferte Techniken zur Kultivierung der spirituellen Transformation aus aller Welt zu einem effektiven System zu vereinigen. Seine Identität gibt er nicht preis und tritt nur unter seinem Pseudonym auf. Aus verschiedenen Verlautbarungen kann man jedoch erschließen, dass er lange in der Wirtschaft tätig war und heute seinen Lebensabend verbringt. Yogani schart keine Anhänger um sich und hält auch keine Vorträge. Allerdings existieren Radiobeiträge von ihm. Sein Motto lautet: „Der Guru ist in dir!“ Yogani ist verheiratet, hat Kinder und lebt in den USA (Florida). Geboren ca. 1947. Er betreut die AYP-Internetseiten (Advanced Yoga Practices), beantwortet alle an ihn gerichteten Fragen und gibt die Bücher zu seiner Website heraus.

Titel: Fortgeschrittene Yoga Übungen - Teil 3

Autor*in: Yogani

Verlag: FYÜ-Verlag

ISBN: 9783942850353

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Esoterik & Astrologie

Dateigröße: 760 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage