der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Fett verbrennen am Bauch!

Seitenbereiche:

Fett verbrennen am Bauch!

Fett verbrennen am Bauch!

Fettlogik überwinden und abnehmen am Bauch - So funktioniert Bauchfett verbrennen

Autor*in: Lynnkirk, Kendra

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 57 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

5.0

Inhalt:
Männer und Frauen ich geh euch an den Speck :)Fett verbrennen am Bauch kann endlich funktionieren, du brauchst nur das richtige Grundwissen und die richtigen TippsFett verbrennen am Bauch behandelt alle wesentlichen Punkte und zeigt auf wie du endlich zu deinem Sixpack kommst. Dabei verrät dir der Inhalt, auf was es ankommt, was du zu tun hast und was zu beachten ist. Es ist erstaunlich wie dein Mindset eine entscheidende Rolle spielt!Fett verbrennen am Bauch!Fettlogik überwinden und abnehmen am Bauch - So funktioniert Bauchfett verbrennenFett verbrennen am Bauch so funktioniert abnehmen am BauchLaut einer Studie leidet jede dritte Person an Bauchfett. In den letzten Jahren hat das Bauchfett-Problem stark zugenommen. Ich sage dieser Entwicklung den Kampf an. Klar, die heutige Lebenssituation begünstigt das Zulegen von Polstern und Reserven. Wir alle sitzen zu viel, haben reichlich Gelegenheit uns ungesund zu ernähren und anstelle Sport zu treiben schauen wir uns lieber eine neue Serie an. Fett verbrennen am Bauch funktioniert leider nicht auf dem Sofa liegend.Fett verbrennen am Bauch Fettlogik überwindenFett verbrennen am Bauch ist im Prinzip recht einfach. Mit etwas Geduld und dem nötigen Grundwissen ist abnehmen am Bauch für jeden Mann und jede Frau realisierbar.Fettlogik tönt erstmal abstrakt und befremdend. Dabei ist dies einer der Schlüsselelemente, wenn du deine Traumfigur haben willst. Denn nur das richtige Mindset wird dich dorthin bringen. Jegliche Form einer Diät, Ernährungsumstellung, Sportart etc. wird dir keinen Erfolg bringen, wenn deine Einstellung nicht stimmt. Daher arbeiten wir gleich zu Beginn an der Fettlogik und versuchen diese zu überwinden.Fett verbrennen am Bauch Ernährung, Sport und TippsNatürlich beschäftigen wir uns mit dem Thema Ernährung und Sport. Beides kombiniert in der richtigen Art lässt deine Fettpolster schmelzen wie ein Eisberg in der Wüste. Vergessen wir aber nicht, dass jeder Mensch verschieden ist, anders reagiert und andere Vorlieben hat. Daher will ich im Buch nicht den Finger auf etwas zeigen und sagen: Hey das ist es, genau so musst du es machen! Das wäre nämlich nicht richtig. Eher will ich alle Fassetten beleuchten und die für DICH richtigen Werkzeuge in die Hand legen.Was du im Buch Fett verbrennen am Bauch erfährst:- wie überwinde ich die Fettlogik- welches Mindset brauche ich- welche Nährstoffe ich brauche- welche täglichen Tricks Wunder bewirken können- wie Bauchfett verbrennen endlich funktioniertDieses Buch ist geeignet für dich wenn:- wenn du deine Traumfigur haben willst- du Hosen wieder in vernünftiger Grösse kaufen willst- Bauchfett verbrennen wichtig ist- Freude haben willst, dich kleiderlos im Spiegel zu sehenHol dir JETZT das Buch Fett verbrennen am Bauch; Fettlogik überwinden und abnehmen am Bauch und lass im nächsten Strandurlaub die Köpfe zu dir umdrehen!
Autor(en) Information:
Fett verbrennen am Bauch - das grosse Thema von Kendra Lynnkirk. Die 1969 in New York geborene und 2004 nach Deutschland ausgewanderte Frau, fand da ihr Familienglück und lebt seither glücklich in der Nähe von Berlin. Durch vier Schwangerschaften hat sie einiges an Gewicht zugelegt und es fast nicht mehr weg gebracht. Daher hat sich Kendra intensiv mit dem Thema Fett verbrennen am Bauch beschäftigt und viel Wissen angeeignet. Sie hat sich nun entschlossen ihr Wissen mit vielen Bedürftigen zu teilen. So dass alle wieder zu ihrem Traumbauch finden. Sie selbst hat alle Spuren der Schwangerschaft hinter sich gelassen und ist stolzer denn je auf ihren Bauch!

Titel: Fett verbrennen am Bauch!

Autor*in: Lynnkirk, Kendra

Verlag: Frontalis Book Store

ISBN: 9783969177655

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Ernährung & Diät

Dateigröße: 609 KB

Format: ePub

3 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: