der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Schwarzer Leopard, roter Wolf

Seitenbereiche:

Schwarzer Leopard, roter Wolf

Schwarzer Leopard, roter Wolf

Dark Star 1. Roman

Autor*in: James, Marlon

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 832 S.

Verfügbar

1.5

Inhalt:
Sucher, der Jäger mit dem besonderen Sinn, wird vor seine schwierigste Aufgabe gestellt. Er muss einen Jungen aufspüren, der vor drei Jahren spurlos verschwand. Seine Fährte führt ihn durch Wälder und Städte, zu Gestaltwandlern, Ausgestoßenen und Hexen. Aber kann er den Jungen retten und die Welten wieder in Einklang bringen? »Man Booker Prize«-Träger Marlon James legt mit »Schwarzer Leopard, roter Wolf« den Auftakt zu einer Trilogie vor, die afrikanische Geschichte und Mythen zu einem gewaltigen Fantasy-Epos verflicht.

Titel: Schwarzer Leopard, roter Wolf

Autor*in: James, Marlon

Übersetzer*in: Kleiner, Stephan

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641244156

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: