der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Bruch im Leben eines Lehrers

Seitenbereiche:

Bruch im Leben eines Lehrers

Bruch im Leben eines Lehrers

Autor*in: Wagner, Wolfgang

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 161 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der Autor erzählt die Lebensgeschichte von Gerhard Sommerfeld, dessen Jugend durch die Alkoholsucht seines Vaters getrübt ist. Er wird ein engagierter Lehrer, kümmert sich und ist ein Mensch, der weiß, was er will. Allerdings Frauen gegenüber ist er eher zurückhaltend. Er ist schon Anfang 60, als sein ruhiges Leben durch drei Ereignisse tief erschüttert wird … Eine psychologische Studie über Liebe, Schuld und Vertrauen.

Titel: Bruch im Leben eines Lehrers

Autor*in: Wagner, Wolfgang

Verlag: Engelsdorfer Verlag

ISBN: 9783969405048

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 271 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage