der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Erfolg sucht Frau!

Seitenbereiche:

Erfolg sucht Frau!

Erfolg sucht Frau!

Tipps von Frau zu Frau - Vermeide Fehler und ändere die Einstellung, um erfolgreich im Beruf zu sein. Eine Ex-Managerin eines DAX-Unternehmens gibt Einblicke in ihre Erfahrungswelt.

Autor*in: Liehmar, Elana

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 95 S.

Verfügbar

Inhalt:
'Das schafft die nie!' Diesen Spruch haben Sie bestimmt auch schon mal über sich gehört. Elana Liehmar hat ihn unzählige Male in ihrem Berufsleben als Managerin und Führungskraft gehört und das Gegenteil bewiesen. Nur gut zu sein und ein fleißiges Arbeitsbienchen zu sein, reicht nicht aus. Es gehört mehr dazu, um erfolgreich zu sein. Am Beispiel von persönlich erlebten Situationen schildert Elana Liehmar ihre Maßnahmen und Strategien zur Vorgehensweise, um typisch weibliche Fehler zu vermeiden. Dabei verrät sie hilfreiche Tipps, die aus der Praxis stammen und die das berufliche Vorwärtskommen deutlich erleichtern. Unter anderem werden Themen wie Selbstmarketing, Delegation, Networking, Präsentationstechniken, Business-Etikette, Work-Life-Balance und geschlechterspezifische Unterschiede angesprochen.
Autor(en) Information:
Elana Liehmar studierte Business Administration und war sechsunddreißig Jahre bei einem der größten DAX-Unternehmen in Deutschland beschäftigt. In dieser Zeit arbeitete sie zwanzig Jahre als Führungskraft und Managerin in verschiedenen Fachbereichen und an unterschiedlichen Standorten. Durch Selbstdisziplin und ständiger persönlicher Weiterentwicklung gelang es ihr, in einer von Männern dominierten Berufswelt Erfolg zu haben und Karriere zu machen, ohne ihre Weiblichkeit zu verlieren.

Titel: Erfolg sucht Frau!

Autor*in: Liehmar, Elana

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783752108682

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe

Dateigröße: 138 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage