der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. IM MITTELPUNKT DIE EULE

Seitenbereiche:

IM MITTELPUNKT DIE EULE

IM MITTELPUNKT DIE EULE

Der Krimi-Klassiker aus New York!

Autor*in: Scherf, Margaret

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 235 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ich streckte die Hand aus, und als ich sie wieder zurückzog, war sie voller Blut. Man hatte ihn von hinten her betäubt und ihm dann die Gurgel durchschnitten. Eine gründliche Arbeit. Mich fröstelte, mir war kälter als dem dicken Mann. Als ich auf dem einen Hosenbein einen Blutspritzer entdeckte, drehte sich mir der Magen um. Ich lief hinauf und rief die Polizei an. Die Polizei auf Long Island hat's mit der Ruhe. Sie machte auch jetzt keine Ausnahme. 'So, so?', sagte der Diensthabende. 'Wir schicken jemanden hin. Lassen Sie die Leiche liegen, wo sie liegt.' Was hatte er sich denn gedacht - dass ich sie in den Salon setzen und ihr eine Zigarre zwischen die Zähne stecken würde? Margaret Scherf (* 1908 in Fairmont, West Virginia; † März 1979) war eine US-amerikanische Kriminal-Schriftstellerin. Der Roman Im Mittelpunkt die Eule erschien erstmals im Jahr 1945; eine deutsche Erstveröffentlichung erfolgte 1961. Der Apex-Verlag veröffentlicht eine durchgesehene Neuausgabe dieses Klassikers der Kriminal-Literatur in seiner Reihe APEX CRIME.

Titel: IM MITTELPUNKT DIE EULE

Autor*in: Scherf, Margaret

Verlag: BookRix

ISBN: 9783748753056

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage