der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Zehn sehr böse Geschichten

Seitenbereiche:

Zehn sehr böse Geschichten

Zehn sehr böse Geschichten

Autor*in: Pecorelli, Alfonso

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die zehn Geschichten erzählen von menschlichen Dramen, nachtschwarzen Bosheiten und sarkastischen Pointen. Und sie geben den Blick frei in die seelischen Abgründe menschlichen Daseins. Vor dem meist rabenschwarzen Hintergrund, manchmal trivial, manchmal tragisch, stellt sich immer wieder die Frage: War da nicht so eine ähnliche Geschichte im richtigen Leben, die tatsächlich so geschehen ist? Oder ist das alles bloß der Fantasie des Autors entsprungen?
Autor(en) Information:
Der schweizerisch-italienische Autor und Verleger hat bereits mehrere Romane, Novellen und Sachbücher veröffentlicht, unter anderen die Bestseller-Novelle "Das Mädchen, das die Welt veränderte" und zuletzt das Umweltbuch "Wie wir die Erde retten". Zuvor war Pecorelli viele Jahre global als Manager und Unternehmensberater tätig. Er lebte und arbeitete unter anderen in Russland, Frankreich, England, Deutschland und den USA. Zudem war Pecorelli auch schon für diverse humanitäre Projekte und Organisationen tätig. Heute lebt Alfonso Pecorelli mit seiner Familie in der Nähe von Basel (Schweiz).

Titel: Zehn sehr böse Geschichten

Autor*in: Pecorelli, Alfonso

Verlag: Riverfield Verlag GmbH

ISBN: 9783952509784

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 968 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage