der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Der Schneeti

Seitenbereiche:

Der Schneeti

Der Schneeti

ein Winterwunder für Ole

Autor*in: Lehmenkühler, Lissa

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

Inhalt:
Hereingeschneit - Hier kommt der Schneeti! Dieses Jahr freut sich Ole überhaupt nicht auf den Winter. Er mag sein neues Zuhause nicht und die neue Schule erst recht nicht. Vor allem, weil ihm dort Rocco und seine Bande das Leben schwer machen. Am liebsten würde Ole einfach abhauen zu Opa Ottokar nach Kanada. Doch was ist das? Plötzlich klopft es an Oles Fenster und hereingeschneit kommt - 'Hallöle Öle' - ein echter Schneeti! Und mit dem Schneeti an Oles Seite kann es nur ein wunderbar magischer, schneeflocken-turbulenter Winter werden! Doch als der Schneeti selbst in Gefahr gerät, muss Ole über sich hinaus wachsen, um den Schneeti zu retten. Wie gut, dass er schon neue Freunde gefunden hat, auf die er sich verlassen kann. Ein wunderbares, zeitloses Wintermärchen zum Vorlesen und selbst lesen - alle Jahre wieder.

Titel: Der Schneeti

Autor*in: Lehmenkühler, Lissa

Illustrator*in: Förster, Heidi

Verlag: Arena Verlag

ISBN: 9783401808963

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 8 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage