der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Lightroom Classic und CC

Seitenbereiche:

Lightroom Classic und CC

Lightroom Classic und CC

Schritt für Schritt zu professionellen Ergebnissen. Mit Workshops zu allen wichtigen Funktionen und Fotogenres. Extra: Wichtige Tastenkürzel auf einen Blick!

Autor*in: Quedenbaum, Martin

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 145 S.

Verfügbar

Inhalt:
Was kann Lightroom? Wie verbessere ich Farben, Bildfehler oder die Schärfe meiner Fotos? Wie erziele ich optimale Ergebnisse ohne viel Vorwissen? Dieser leicht verständliche Ratgeber bringt es auf den Punkt: Alle wichtigen Funktionen werden reich bebildert und anfängertauglich beschrieben. Dazu gibt es Mini-Workshops zu den beliebtesten Effekten und Looks – mit anschaulichen Vorher-Nachher-Bildern und praktischen Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Egal, ob es um das Bildmanagement, die professionelle Bildbearbeitung oder die perfekte Präsentation geht: Lernen durch Nachmachen ist angesagt – auf unnötige Theorie wird komplett verzichtet. So macht der Einstieg in Lightroom Spaß!
Autor(en) Information:
Martin Quedenbaum ist Lehrer an einer staatlichen Medienberufsschule, freiberuflicher Dozent und Fachbuchautor. Schwerpunkte seiner Arbeit sind die digitale Bildbearbeitung, 3D-Computeranimation, Videoschnitt, Videografik und Videotechnik.

Titel: Lightroom Classic und CC

Autor*in: Quedenbaum, Martin

Verlag: Schlütersche

ISBN: 9783869100555

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Kunst, Kultur & Medien, Fotografie

Dateigröße: 20 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage