der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Das kleine Pfarrhaus auf dem Land: Zwei Romane in einem eBook

Seitenbereiche:

Das kleine Pfarrhaus auf dem Land: Zwei Romane in einem eBook

Das kleine Pfarrhaus auf dem Land: Zwei Romane in einem eBook

"Die Landärztin" und "Neues von der Landärztin"

Autor*in: Bick, Martina

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 483 S.

Verfügbar

Inhalt:
Zwei Romane, die Herz und Seele berühren: Der gefühlvolle Sammelband »Das kleine Pfarrhaus auf dem Land« von Martina Bick jetzt als eBook bei dotbooks. Weite goldene Felder, saftige grüne Wiesen und ein kuscheliges Häuschen mittendrin … Zunächst ist die junge Ärztin Barbara Pauli wenig begeistert, von Hamburg in ein kleines Pfarrhaus im beschaulichen Ostholstein ziehen zu müssen – aber was tut man nicht alles für die Liebe? Doch dann beschließt ihr Freund Thomas, dass es ihm erst einmal wichtiger ist, als Musiker durch Deutschland zu touren … und noch dazu muss sich die zu Unrecht als ›eingebildete Städterin‹ abgestempelte Barbara von den gebürtigen Ostholsteinern einiges anhören. Aber so leicht gibt sie nicht auf! Beherzt greift Barbara den kauzigen Dörflern unter die Arme und hilft als Landärztin, wo sie nur kann. Doch reicht das, um in der Fremde neue Wurzeln schlagen zu können … und wird Thomas einsehen, dass er ohne sie genau so unglücklich ist wie sie ohne ihn? Jetzt als eBook kaufen und genießen: »Das kleine Pfarrhaus auf dem Land«, der Sammelband mit zwei Landliebe-Romanen von Martina Bick. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Martina Bick wurde 1956 in Bremen geboren. Sie studierte Historische Musikwissenschaft, Neuere deutsche Literatur und Gender Studies in Münster und Hamburg. Nach mehreren Auslandsaufenthalten lebt sie heute in Hamburg, wo sie an der Hochschule für Musik und Theater arbeitet. Martina Bick veröffentlichte zahlreiche Kriminalromane, Romane und Kurzgeschichten und war auch als Herausgeberin tätig. Für ihre Arbeit wurde sie mehrfach ausgezeichnet. 2001 war sie die offizielle Krimistadtschreiberin von Flensburg. Bei dotbooks erscheinen die Romane »Unscharfe Männer«, »Die Landärztin« und die Fortsetzung »Neues von der Landärztin«, die im Sammelband »Das kleine Pfarrhaus auf dem Land« zusammengefasst sind, den Spannungsroman »Die Polizeipsychologin – Spur der Träume« sowie die Krimi-Reihe um Hauptkommissarin Marie Maas, die folgende Bände umfasst: »Der Tote und das Mädchen. Der erste Fall für Marie Maas« »Tod auf der Werft. Der zweite Fall für Marie Maas« »Die Tote am Kanal. Der dritte Fall für Marie Maas« »Tödliche Prozession. Der vierte Fall für Marie Maas« »Nordseegrab. Der fünfte Fall für Marie Maas« »Tote Puppen lügen nicht. Der sechste Fall für Marie Maas« »Totenreise. Der siebte Fall für Marie Maas« »Heute schön, morgen tot. Der achte Fall für Marie Maas«

Titel: Das kleine Pfarrhaus auf dem Land: Zwei Romane in einem eBook

Autor*in: Bick, Martina

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783966554947

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

5 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage