der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Parceval - Auf der Flucht

Seitenbereiche:

Parceval - Auf der Flucht

Parceval - Auf der Flucht

Thriller

Autor*in: Landow, Chris

Reihe: Ralf Parceval

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Die Täter sind seine Opfer. Sein Name ist Parceval.Ralf Parceval hat fünfzehn Menschenleben auf dem Gewissen. Nach deutscher Rechtsauffassung ist er ein Mörder. Nach seiner eigenen Rechtsauffassung ist er ein Versager. Denn er hat die falschen Männer erwischt. Bundesweit wird nach Parceval gefahndet. Der ist nach seinem Ausbruch aus dem Knast in Mannheim untergetaucht, wo er einen Informanten treffen will. Während Parceval auf den Kontaktmann wartet, wird er Zeuge eines blutigen Überfalls auf einen Hochzeitskonvoi. Parceval versucht, unschuldige Passanten zu retten – und zieht damit unerwünschte Aufmerksamkeit auf sich. In Mannheim tobt ein brutaler Krieg zweier Unterweltbanden, und Parceval gerät zwischen die Fronten ...Alle Bände der Reihe:PARCEVAL – Seine Jagd beginntPARCEVAL – Auf der FluchtPARCEVAL – Spiel mit dem Feuer
Autor(en) Information:
Chris Landow ist das Pseudonym eines erfolgreichen deutschen Bestsellerautors, dessen Romane sich über eine Million Mal verkauft haben und in ein Dutzend Sprachen übersetzt wurden. Mit »Parceval« legt er die actiongeladene Thrillerreihe um Ex-Bundespolizist Ralf Parceval vor.

Titel: Parceval - Auf der Flucht

Reihe: Ralf Parceval

Autor*in: Landow, Chris

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641218720

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: