der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Dark Towers

Seitenbereiche:

Dark Towers

Dark Towers

Die Deutsche Bank, Donald Trump und eine Spur der Verwüstung

Autor*in: Enrich, David

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 762 min

Verfügbar

Inhalt:
Ziemlich unglaubliche Freunde – Donald Trump und die Deutsche Bank Der Suizid des Risikokapitalisten Bill Broeksmit gibt bis heute Rätsel auf. Warum erhängte sich der Topmanager der Deutschen Bank Anfang 2014? War er ein Mann, der zu viel wusste? Ausgehend von diesem Fall begibt sich der preisgekrönte Finanzjournalist David Enrich auf die Suche nach Antworten und zeichnet dabei die Spur der Verwüstung nach, die die Bank während ihres 150-jährigen Bestehens hinterlassen hat. Er stößt dabei auf Machenschaften wie Marktmanipulationen, Insidergeschäfte, Beziehungen zu Jeffrey Epstein und russischen Oligarchen bis hin zu zweifelhaften Krediten für Donald Trump und dessen Rolle bei den US-Geschäften der Bank. Enrich beleuchtet in seinem spannenden Hörbuch nichts weniger als die dunklen Seiten einer deutschen Finanzinstitution.
Autor(en) Information:
David Enrich ist in der Finanzredaktion der »New York Times« tätig. Davor arbeitete er unter anderem beim »Wall Street Journal« und leitete ein Team investigativer Reporter. Sein erstes Buch »The Spider Network« wurde für die Auszeichnung der »Financial Times« als bestes Buch des Jahres nominiert.

Titel: Dark Towers

Autor*in: Enrich, David

Interpret: Seedorf, Philipp Wolter, Peter

Verlag: REDLINE

ISBN: 9783962672911

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Nachschlagewerke

Dateigröße: 630 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage