der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Kartoffelkäfer und Himbeergeist

Seitenbereiche:

Kartoffelkäfer und Himbeergeist

Kartoffelkäfer und Himbeergeist

Autor*in: Greine, Kerry; Bertram, Ben

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 228 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Cathy hat mit der Hamburger Spießergesellschaft abgeschlossen und lebt ihr eigenes Leben, weitab des Mainstreams. Das Einzige, was ihr am Herzen liegt, ist ihre Grafikagentur und der naturbelassene Kleingarten, den sie für sich und ihre Hündin Watson gepachtet hat. Tommy ist alles andere als begeistert, dass er sich einen ganzen Sommer lang um die Kleingartenparzelle seiner Eltern kümmern soll. Er hat schon lange die Nase voll von diesen Hobbygärtnern und würde den Sommer viel lieber mit seinen Freunden am Strand verbringen und rauschende Partys feiern. Zwei Menschen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten und die in verschiedenen Welten leben. Wen wundert es also, dass sie gleich bei ihrer ersten Begegnung heftig aneinander rasseln? Doch warum lassen beide die Gedanken an den anderen keine Ruhe?
Autor(en) Information:
Kerry Greine lebt in einer kleinen Stadt nahe Hamburg und ist Mutter zweier Kinder. Anfang 2013 hat sie angefangen zu schreiben und sich mit der Veröffentlichung ihres ersten Liebesromans ihren größten Traum verwirklicht. Mittlerweile arbeitet sie hauptberuflich als Autorin. Ben Bertram ist das Schreibpseudonym eines waschechten Hamburger Jung. Am 14.05.1968 erblickte er das Licht der Welt und fand im Umgang mit Wort und Witz schnell ein Hobby, welches er seit vielen Jahren pflegt.

Titel: Kartoffelkäfer und Himbeergeist

Autor*in: Greine, Kerry; Bertram, Ben

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783739373133

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 846 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: