der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. MARCO POLO Reiseführer Costa del Sol, Costa de Almeria, Costa Tropical Granada

Seitenbereiche:

MARCO POLO Reiseführer Costa del Sol, Costa de Almeria, Costa Tropical Granada

MARCO POLO Reiseführer Costa del Sol, Costa de Almeria, Costa Tropical Granada

Reisen mit Insider-Tipps. Inklusive kostenloser Touren-App

Autor*in: Rojas, Lucia; Drouve, Andreas

Reihe: MARCO POLO Reiseführer E-Book

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 140 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

Inhalt:
MARCO POLO E-Books sind besonders praktisch für unterwegs und sparen Gewicht im Reisegepäck! - Einfaches Navigieren im E-Book mit praktischen Links - Offline-Karten und Google Maps-Links zur schnellen Routenplanung - Alle Karten mit einem Klick downloaden, ausdrucken und mitnehmen - Tipp: Erstelle deinen persönlichen Reiseplan durch Lesezeichen und Notizen… und durchsuche das E-Book mit der praktischen Volltextsuche! E-Book basiert auf: 12. Auflage 2021 Strände ohne Ende mit dem MARCO POLO Reiseführer Costa del Sol – Costa de Almería, Costa Tropical, Granada Vor dir das Meer, über dir Palmen – so geht Urlaub an der Costa del Sol! Bei 320 Sonnentagen im Jahr und gefühlt ebenso vielen Stränden kann man es sich wirklich gutgehen lassen. Aber keine Sorge, auch das Abenteuer kommt an der andalusischen Küste nicht zu kurz. Lass dich vom Trubel der Sonnenküste anstecken und verbringe einen unvergesslichen Urlaub mit dem MARCO POLO Reiseführer Costa del Sol! Smarter planen, mehr erleben mit der kostenlosen MARCO POLO Touren-App mit Online- und Offlinekarten Die MARCO POLO Insider-Tipps zeigen dir die Costa del Sol abseits der touristischen Hotspots Entdecke die besten Restaurants, Shops und Aktivitäten für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel! Unterwegs mit Kindern, kleinem Reisebudget oder an einem der seltenen Regentage? MARCO POLO hat die Best-of-Tipps für dich! Mit komplett überarbeiteten Highlight-Karten und Stadtplänen Flamingo, Flamenco und Häppchenkultur: MARCO POLO Insider-Tipps für jeden Geschmack Immer nur Strand ist dir zu langweilig? Mit den MARCO POLO Erlebnistouren und Insider-Tipps steht jeden Tag etwas Neues auf dem Programm! Schieße Selfies mit Flamingos beim Cabo de Gata, leg bei der Feria in Málaga einen wilden Flamenco aufs Tanzparkett oder nasche Tapas in den besten Lokalen von Granada. Mit dem MARCO POLO Reiseführer Costa del Sol – Costa de Almería, Costa Tropical und Granada genießt du deinen Traumurlaub, wie du ihn dir wünschst!
Autor(en) Information:
„Mein Opa hat die Alhambra gebaut“ – als die Autorin Lucía Rojas das imKindergarten stolz verkündete, klärten sie die Erzieherinnenauf, dann müsse er aber mindestens 700 Jahre alt sein. Irgendwannwurde ihr dann klar, dass er dort nur die Decken restaurierthatte, aber ihre Liebe für das Märchenschloss in Granadaund für ganz Andalusien ist geblieben. Und so zieht es sie immerwieder ins Licht am Ende Europas.

Titel: MARCO POLO Reiseführer Costa del Sol, Costa de Almeria, Costa Tropical Granada

Reihe: MARCO POLO Reiseführer E-Book

Autor*in: Rojas, Lucia; Drouve, Andreas

Verlag: MAIRDUMONT

ISBN: 9783575416629

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer

Dateigröße: 34 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage