der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Die Zeitdetektive. Das Wunder von Bern [31]

Seitenbereiche:

Die Zeitdetektive. Das Wunder von Bern [31]

Die Zeitdetektive. Das Wunder von Bern [31]

Autor*in: Lenk, Fabian

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 72 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

5.0

Inhalt:
Spiez in der Schweiz - 1954. Die deutsche Fußballnationalmannschaft steht kurz vor dem entscheidenden Endspiel gegen die Ungarn. Doch dann gehen merkwürdige Dinge vor sich. In die Vitaminlösung des deutschen Mannschaftsarztes wird ein Brechmittel gemischt, nach dem Sieg taucht ein Drohbrief auf und der WM-Pokal wird gestohlen. Wer will den Spielern schaden? Die Zeitdetektive ermitteln in einem echten Fußballkrimi. Julian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch die Zeit. Doch die Zeitreisen sind alles andere als ungefährlich... Das gleichnamige Buch ist im Ravensburger Buchverlag erschienen.
Autor(en) Information:
Fabian Lenk wurde 1963 geboren, studierte in München Diplom-Journalistik und war viele Jahre als Redakteur tätig. Zunächst veröffentlichte er Krimis für Erwachsene, doch mittlerweile sind bereits über 150 Kinder- und Jugendbücher von ihm erschienen, die in 14 Sprachen übersetzt wurden. Besonders mit seinen Reihen und Serien hat sich Fabian Lenk eine große Fangemeinde aufgebaut. Er lebt mit seiner Familie in der Nähe von Bremen.

Titel: Die Zeitdetektive. Das Wunder von Bern [31]

Autor*in: Lenk, Fabian

Sprecher: Schad, Stephan

Verlag: Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 53 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: