der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Charlie wird zum Tier

Seitenbereiche:

Charlie wird zum Tier

Charlie wird zum Tier

Autor*in: Copeland, Sam

Reihe: Die Charlie-Reihe

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Charlie macht den Affen Oh nein! Müssen Charlie und seine Familie ihr Haus verkaufen und bei der schrecklichen Tante Brenda mit ihren siebzehn Katzen einziehen? Kein Wunder, dass Charlie vor lauter Panik wieder anfängt, sich in Tiere zu verwandeln. Doch was noch viel schlimmer ist: Er hat Schwierigkeiten, sich wieder zurück zu verwandeln! Charlie wird ständig zum Tier – doch wird er auch wieder ein ganz normaler Mensch? Ohne seine drei besten Freunde Flora, Wogan und Mohsen wäre Charlie ganz schön aufgeschmissen!

Titel: Charlie wird zum Tier

Reihe: Die Charlie-Reihe

Autor*in: Copeland, Sam

Übersetzer*in: Wegner, Stefanie ; Müller-Wegner, Timo Schröer, Silvia

Verlag: cbj

ISBN: 9783641233068

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 9 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: