der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Du bist wie ich

Seitenbereiche:

Du bist wie ich

Du bist wie ich

Autor*in: Ibsen, Inken

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 200 S.

Verfügbar

Inhalt:
Leif Eriksson und seine Frau Freija führen ein zurückgezogenes, aber glückliches und erfülltes Leben an der dänischen Nordseeküste. Als Freija unerwartet stirbt, würde er ihr am liebsten folgen. Weder die resolute Margarete noch seine alte Freundin Helene können Leifs Lebensmut wieder wecken. Doch dann begegnet er einem Mädchen, das wie er das Meer hören kann. Zwischen den beiden entwickelt sich eine zarte Freundschaft, die ihn letztendlich wieder zuversichtlich in die Zukunft blicken lässt.
Autor(en) Information:
Inken Ibsen, 1970 im Ruhrgebiet geboren und aufgewachsen, lebt nun mit ihrer Familie im Landkreis Oldenburg.

Titel: Du bist wie ich

Autor*in: Ibsen, Inken

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783752133097

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 506 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage