der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Tod im Museum

Seitenbereiche:

Tod im Museum

Tod im Museum

John Mackenzies dritter Fall

Autor*in: Goodwyn, Emma

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 235 S.

Verfügbar

Inhalt:
Im Naturhistorischen Museum in London wird ein Mann tot aufgefunden - erschlagen mit einem Saurierknochen. Als sein Vater unter Verdacht gerät, sieht Beefeater John Mackenzie sich gezwungen, Nachforschungen anzustellen. Doch auch für Superintendent Simon Whittington steht viel auf dem Spiel. Wieder einmal müssen die beiden zusammenarbeiten, um die Geheimnisse dieser faszinierenden, von Bambiraptoren, Rüsselkäfern, genialen Wissenschaftlern und einem rockenden Papageienforscher bevölkerten Welt zu entschlüsseln.
Autor(en) Information:
Hinter dem Pseudonym Emma Goodwyn verbirgt sich eine erfolgreiche Psychologin, die mit John Mackenzie, dem Helden ihrer Cosy Mysteries nicht nur den Beruf teilt. Neben einer Vorliebe für die asiatische Küche und Darjeeling-Tee verbindet beide die Leidenschaft fürs Gärtnern und das Lösen von Rätseln.

Titel: Tod im Museum

Autor*in: Goodwyn, Emma

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783739345536

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 314 KB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage