der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Hexenjäger

Seitenbereiche:

Hexenjäger

Hexenjäger

Thriller

Autor*in: Seeck, Max

Reihe: Jessica Niemi

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 444 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

4.0

Inhalt:
Der Mörder geht nach einem perfiden Plan vor: Detailgetreu stellt er die Morde einer Bestseller-Trilogie nach. Und die sind äußerst brutal und erinnern an mittelalterliche Foltermethoden. Die Opfer - allesamt Frauen. Ist ein Fan der Trilogie durchgedreht? Kommissarin Jessica Niemi und ihr Team ermitteln unter Hochdruck, doch der Mörder ist ihnen immer einen Schritt voraus. Die Ermittler tappen im Dunkeln, bis ihnen klar wird, dass die Opfer Jessica Niemi erschreckend ähnlich sehen ...
Autor(en) Information:
Max Seeck war zunächst im Vertrieb einer großen finnischen Firma tätig. Mittlerweile widmet er sich jedoch ganz dem Schreiben. Mit großem Erfolg: Er ist der bedeutendste Thriller-Autor Finnlands. Er liebt die Bücher von Jo Nesbø und Stieg Larsson, lässt sich aber auch von Dan Brown und Michael Crichton inspirieren. Er lebt und schreibt in Helsinki. Hexenjäger ist sein internationaler Durchbruch.

Titel: Hexenjäger

Reihe: Jessica Niemi

Autor*in: Seeck, Max

Übersetzer*in: Schrey-Vasara, Gabriele

Verlag: Lübbe

ISBN: 9783732594337

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: