der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Faszination Rache

Seitenbereiche:

Faszination Rache

Faszination Rache

Autor*in: Walter, Dominik

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 72 S.

Verfügbar

1.0

Inhalt:
Mein Name ist Torsten Behnen, ich bin ehemaliger Profiler und mit meiner Frau Julia glücklich verheiratet. Mein Leben läuft geradezu perfekt, bis die Polizei eines Tages vor unserer Tür steht. Der Grund: Unsere gute Freundin Jessica wurde auf bestialische Art ermordet und einige Indizien deuteten auf mich hin. Im Laufe der Ermittlungen kann die saarländische Kriminalpolizei sogar die Verbindung zu zwei anderen Morden herstellen. Bis zum letzten Verhandlungstag schaffe ich es nicht meine Unschuld eindeutig zu belegen. Nach einigen Monaten hinter Gittern stellt sich jedoch herausstellen, dass meine Gefängnisstrafe nicht das Schlimmste bleiben soll, was mir geschehen wird...
Autor(en) Information:
Dominik Walter wurde 1990 im Saarland geboren. Er ist Handelsfachwirt und schreibt Kurzgeschichten in unterschiedlichen Genres. Sein Debüt 'Der rote Mantel' (Drama) wurde im Dezember 2020 veröffentlicht. Sein Hauptgenre sind Thriller und Psycho-Thriller.

Titel: Faszination Rache

Autor*in: Walter, Dominik

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783752136432

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 164 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: