der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Häkel mit! Die Kinderhäkelschule

Seitenbereiche:

Häkel mit! Die Kinderhäkelschule

Häkel mit! Die Kinderhäkelschule

Tolle Häkelideen für Kinder ab 7 Jahren

Autor*in: Ganseforth, Jana

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Inhalt:
So leicht war Häkeln noch nie! In der Häkelschule werden Kindern ab 7 Jahren Schritt für Schritt die Grundlagen des Häkelns sowie verschiedene Häkeltechniken leicht verständlich vermittelt. Dank der Schrittfotos sind die Anleitungen insbesondere für Häkeleinsteiger geeignet. Zur Anwendung finden sich im Buch viele tolle Häkelprojekte in unterschiedlichen Schwierigskeitstufen.
Autor(en) Information:
Seit nun schon fast 13 Jahren schlägt mein Herz für Amigurumis und kleine knuddelige Häkelfreunde. Die Reise fing an mit einem kleinen Häkelbären und ging weiter über einen Online-Shop mit eigenen Anleitungen hin zu den Büchern mit den Wollowbies, den XXL-Wollowbies und nun zur Baumel-Bande. Mein Herz brennt förmlich für die kleinen Racker. Einen großen Anteil an diesem Buch haben meine beiden Söhne Jonas (6) und Jakob (4). Sie waren mein Stimmungsbarometer, mein Umfrage-Publikum, mein Fan-Chor und meine Cheerleader. Je nachdem, was ich grade benötigte. Jedes "Das sieht toll aus, Mama!" hat mich weiter nach vorne gepusht. Danke, dass ihr so tolle Jungs seid und so viele tolle Ideen im Kopf habt. Mit euch ist meine Welt bunter und aufregender. Ich liebe euch.

Titel: Häkel mit! Die Kinderhäkelschule

Autor*in: Ganseforth, Jana

Verlag: Frech

ISBN: 9783735814630

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Handarbeiten

Dateigröße: 39 MB

Format: PDF

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage