der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Schwanger! Im Zentrum meines Universums wird´s eng

Seitenbereiche:

Schwanger! Im Zentrum meines Universums wird´s eng

Schwanger! Im Zentrum meines Universums wird´s eng

Autor*in: Hollunder, Lilli

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Verfügbar

2.8

Inhalt:
Ein Baby kriegen, und trotzdem man selbst bleiben – die größte Herausforderung Mit viel Humor erzählt Schauspielerin Lilli Hollunder aus ihrem Leben als Schwangere. Sie freut sich auf ihr erstes Kind und zählt dennoch die Tage bis zum nächsten Glas Wein. Für dieses Kind will sie alles tun und trotzdem plagt sie kein schlechtes Gewissen, als sie noch vor der Geburt einen Babysitter engagiert. Sie liebt ihre Unabhängigkeit – ganz zu schweigen von ihrem Körper – und hat so manche Schwierigkeiten damit, nicht mehr alleiniger Mittelpunkt ihres Universums zu sein. Und dann ist das Kind da und bringt dieses Universum völlig durcheinander. Wie Lilli es schafft, sie selbst zu bleiben – und was ihr dabei so alles durch den Kopf geht –, teilt sie ehrlich und ungefiltert mit ihren Leserinnen und Lesern. "Gelacht, geweint, zustimmend genickt: ein offenes und ehrliches Buch übers Kinderkriegen" stern.de "Lilli schreibt, wie sie ist: offen, klug, lustig, mit dem Herz auf der Zunge und sooo ehrlich! Dieses Buch tut wahnsinnig gut und ich hätte mir gewünscht, es schon während meiner ersten Schwangerschaft lesen zu können. Lilli offenbart, was viele (werdende) Mütter denken. Danke Lilli! Du bist einfach toll!" Janine Kunze (Schauspielerin und Moderatorin)       "
Autor(en) Information:
Lilli Hollunder ist Schauspielerin und bekannt durch die Serie "Verbotene Liebe", der internationale Durchbruch gelang ihr mit der US-Fantasy-Serie "The Outposter". Auf dem Blog "Little Hero" schreibt sie über ihr Leben als oft arbeitslose Schauspielerin und "Spielerfrau" an der Seite des Ex-Nationaltorhüters René Adler. Neben dem Schreiben redet sie gerne – am liebsten mit Kollegen Chris Gebert im Podcast "Mea culpa – Schande über unser Haupt".

Titel: Schwanger! Im Zentrum meines Universums wird´s eng

Autor*in: Hollunder, Lilli

Verlag: GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

ISBN: 9783833878411

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Elternbibliothek

Dateigröße: 858 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: