der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Willis kleine Welt

Seitenbereiche:

Willis kleine Welt

Willis kleine Welt

Band 1

Autor*in: Müller, Martina

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 0 S.

Verfügbar

Inhalt:
Hallo Freunde! Ich habe so viel Cooles, Aufregendes, Spannendes, Tolles erlebt, dass ich euch unbedingt davon erzählen möchte. Auf meiner Reise habe ich Bianca und Martina kennengelernt. Die Zwei haben beschlossen meine Geschichten auf Papier zu bringen um allen zu zeigen, wie wichtig Hilfsbereitschaft ist. Ich habe so viele wunderbare Tiere und Menschen kennengelernt. Ihr werdet staunen! Zum Beispiel: mein singender Freund - Tschiseppe. Er ist eine witzige, lustige Grille. Ein richtiger Star in der Stadt der Halme. Er macht super Musik. Ihr werdet ihn lieben. Oder der ängstliche kleine Hund Zitter. Ich sag euch eines, er ist das ängstlichste Lebewesen auf der Welt. Aber ich will euch ja gar nicht zu viel erzählen - ihr müsst es einfach miterleben. So ich muss aber wieder weiter! Meine Mission ist noch lange nicht vorbei. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen. Euer Willi
Autor(en) Information:
Martina und Bianca sind Kusinen die ihre Lieblingskindergeschichten auf Papier gebracht haben. Sie kommen beide aus der wunderschönen Südsteiermark. Als die beiden noch Kinder waren, erzählte Biancas Papa ihnen immer gutenacht Geschichten. Er nannte die Geschichten immer liebevoll 'Kaugummigeschichten'. Martina und Bianca können sich an die Geschichten noch immer erinnern und wollen das auch andere Kinder die Geschichten kennen lernen.

Titel: Willis kleine Welt

Autor*in: Müller, Martina

Verlag: Morawa Lesezirkel

ISBN: 9783990575017

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage