- Inhalt:
- Gewinnen Sie einen Überblick über modernes Branding und die Rolle, die Ihre Designs darin spielen. David Muehlfeld führt Sie in einen Fünf-Schritte-Prozess ein und erklärt am praktischen Beispiel einer neu zu positionierenden Marke, was Exploration, Definition, Prototyp, Involvierung und Optimierung sind. So entsteht Schritt für Schritt eine neue Marke samt visueller Repräsentation, die flexibel erweiterbar ist, ohne ihre Markenidentität zu verlieren. Erfahren Sie in diesem Kurs, wo Sie inmitten moderner Schlagwörter wie Design Thinking, Uncorporate Branding und Neuronales Marketing stehen und wie diese Markenstrategien sich in Ihrer Gestaltung widerspiegeln.
Titelinformationen
Titel: Grafikdesign lernen: Flexibles Branding
Autor*in: Mühlfeld, David
Verlag: LinkedIn
Kategorie: eLearning, Berufliche Weiterbildung, Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
467
Exemplare
467
Verfügbar
0
Vormerker
Max. Ausleihdauer: 180 Tage