
5.0
- Inhalt:
- Kreativität ist das Kapital für Kommunikationsprofis in Marketing und PR. Aber wo kommen diese Ideen eigentlich her? Kommunikationsberaterin Petra Sammer zeigt Ihnen, wie Sie Ihr kreatives Potential entdecken und fördern, wie Sie im Team oder auch selbst im Brainstorming effizient auf mehr Ideen kommen und letztendlich, wie Sie diese Ideen auch erfolgreich präsentieren. Nutzen Sie die Inspirationen und Anregungen in diesem Kurs, um bei Ihrer nächsten Suche nach der "Big Idea" schneller ans Ziel zu kommen.
Titelinformationen
Titel: Kreative Methoden für Marketing und PR
Autor*in: Sammer, Petra
Verlag: LinkedIn
Kategorie: eLearning, Berufliche Weiterbildung, Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
4614
Exemplare
4614
Verfügbar
0
Vormerker
Max. Ausleihdauer: 180 Tage
Nutzer - Bewertung
- Anzahl Bewertungen:
- 1
- Durchschnittliche Bewertung: