- Inhalt:
- Schon immer setzten erfolgreiche Verkäufer auf die Kraft der Geschichte. Storytelling ist eine altbekannte Kommunikationstechnik - und doch ist das Interesse an dieser Methode jetzt ganz besonders groß. Gute Geschichten sind notwendiger denn je. Denn viele Kunden sind überfordert, übersättigt oder gar überdrüssig - von zu viel Information, der sie täglich ausgesetzt sind. Mit rationaler Kommunikation dringt man kaum mehr durch. Storytelling ist da eine interessante Alternative. Petra Sammer möchte Sie in diesem Kurs davon überzeugen, dass Storytelling in Verkaufsgesprächen eine effiziente Kommunikationstechnik ist. Dieser Kurs hilft Ihnen dabei, Storytelling zu erlernen oder Ihr Wissen dazu aufzufrischen. Hier bekommen Sie die wichtigsten Anleitungen, um Geschichten erfolgreich einzusetzen.
Titelinformationen
Titel: Storytelling für Vertrieb und Verkauf - Grundlagen
Autor*in: Sammer, Petra
Verlag: LinkedIn
Kategorie: eLearning, Berufliche Weiterbildung, Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
543
Exemplare
543
Verfügbar
0
Vormerker
Max. Ausleihdauer: 180 Tage