- Inhalt:
- Entdecken Sie, wie Sie die Office 365-Implementierung Ihrer Organisation verwalten, u.a. die globalen Einstellungen, die Exchange-Postfächer sowie SharePoint und Skype for Business. In diesem Kurs schauen Sie sich Office 365 aus der Perspektive des IT-Professionals an. Sie lernen, wie Sie unabhängig von der Firmengröße Unternehmensdienste implementieren. Sie werden globale Abonnement-Einstellungen festlegen, Domänen aufsetzen und Multifaktorauthentifizierung konfigurieren. Die Verwaltung von Exchange Online wird ausführlich demonstriert und erläutert. Zudem erhalten Sie einen Einblick in die Administration von SharePoint Online und Skype for Business Online. Schließlich erfahren Sie, wie Sie Probleme lösen und mit der PowerShell Office 365 verwalten.
Titelinformationen
Titel: Office 365: Administration
Autor*in: Elfassy, David; Widl, Markus
Verlag: LinkedIn
Kategorie: eLearning, Software & Programmieren, IT
Max. Ausleihdauer: 180 Tage